Welche Unterhosen-Marke ist qualitativ am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Calvin Klein 50%
Schiesser 38%
Hugo / Hugo Boss 13%

6 Antworten

Calvin Klein

Mit Calvin Klein, hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Schiesser

Ich habe bislang mit Schiesser gute Erfahrungen gemacht. Sitzt gut, sind bequem und gehen auch nicht kaputt beim Waschen. Ok, über die Farbe lässt sich bestimmt streiten, aber mit dieser Marke habe ich bislang keine Probleme. Sind zwar Slip-Briefs, aber trotzdem gut in der Qualität.

Hab auch mal Boxershorts gehabt, die waren mir aber viel zu locker und deshalb unangenehm zu tragen. Die Marken, die Du oben genannt hast, sind außerdem viel zu schnell kaputt gegangen. Mit der Verarbeitung war ich also nicht zufrieden.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Marke, Unterwäsche)
Schiesser

Nach langjähriger Erfahrung

Schiesser

Meiner Erfahrung nach sind diese die besten von der Qualität.

Die anderen beiden sind jetzt nicht zwingend von schlechter Qualität aber du zahlst eher den Namen mit.

Calvin Klein

Mit Calvin Klein und Hugo Boss habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung