Welche Unterform des Incels findet ihr am plausibelsten für unfreiwillige Sexlosigkeit?

9 Antworten

Natürlich hätte ich (M, 72) gerne Sex mit einer Frau gehabt.

Daß es das fast nie gegeben hat, liegt an meiner eigenen Unzulänglichkeit.

Asperger Autismus schüttelt man nicht einfach mal ab. Das hat man lebenslang. Unzugänglichkeit, für andere seltsame Denkweisen, fehlende männliche Attitüde und vor allem gewaltige Frustration laden Frauen nicht gerade zum Sex ein. Und ich habe so ab 17 auch nicht mehr wirklich damit gerechnet.

Schuld der Frauen? Sehe ich keine. Die leben auch nach ihrer Rolle in der Natur. Aus Mitleid mit einem Asperger kommt keine.

Schmerzlich, daß ich erst seit Mitte 50 um die Gründe der Ablehnung weiß, Ablehnung auch durch einige männliche Kollegen etc. Bei Geselligkeiten nach z.B. workshops irrte ich mit nem Glas Wein in der Hand zwischen den Stehtischen umher. Heute tue ich mir das nicht mehr an, sondern gehe nach dem Abenessen (alleine) ins Bett.

Fotograf1986  24.03.2024, 19:17

Hey grüß dich. Tut mir Leid das zu hören. Mag vielleicht etwas spät sein. Aber vielleicht hilft dir die Info oder jemand anderem in einer ähnlichen Situation.

Es gibt eine Seite die nennt sich Handycap love. Die ist auch seriös.

Dort können Behinderte andere Behinderte kennenlernen und Daten.

Ein Freund von mir bei der Arbeit (Keuchhusten Behinderung als Kind), hat dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich kann natürlich verstehen wenn man mit 72 die Dinge so nimmt wie sie sind und seinen Frieden damit gemacht hat.

Ich bewundere deine Haltung sehr.

Incel hat nichts damit zu tun das man kein Sex hat. Man kann keinen Sex haben (auch unfreiwillig) und trotzdem kein Incel.

Diese Incel Menschen haben keinen Sex weil sie Incels sind. Sie sind nicht Incels weil sie keinen Sex haben.

Incel ist eine Kombination aus Persönlichkeitsstörung und Körperdysmorphen Störung.

Diese Menschen könnten Sex haben. Aber sie sorgen selbst dafür das sie eben keinen haben. Aufgrund der Persönlichkeitsstörung suchen sie die Schuld für ihr Versagen bei anderen bzw nach Ausreden um nicht an sich arbeiten zu müssen.

Das jemand also unfreiwillig Zölibat lebt, ist kompletter Quatsch. Diese Menschen haben sich dazu entschieden. Sie sind Meister darin sich selbst zu sabotieren.

Die meisten Incels kommen by the way laut Wiki aus dem rechten Spektrum. Viele Incel Ideologien basieren auf Rassismus.

Die sind alle gleich. In allen Untergruppen sind die Personen selbst Schuld daran, dass sie keinen Sex bekommen.

Shycel
Fragesteller

Incels sind selbst schuld wenn sie nur 1.75 m groß sind 😅

Oder wenn sie weiße Haut haben etc.

Oder Akne haben

Haar Verlust haben

....

Komische Meinung die du da hast

kaorichan  24.03.2024, 10:39
@Shycel

Das sind nicht die Gründe für ihre Sexlosigkeit, sondern ausschließlich ihre Einstellung und ihr Verhalten.

Fotograf1986  24.03.2024, 11:32
@Shycel

Hm, also ich hab schon seid Anfang 20 Haarausfall und bin 167cm.

Kaorichan sagt das Incels selber Schuld daran sind das sie keinen Sex haben. Wegen ihrem Verhalten.

Das sie keinen Sex haben liegt weder an ihrer Hautfarbe, ihrem Aussehen oder ihrer Größe.

Jeder kann eine Freundin haben.

Die Incels entscheiden sich also freiwillig Zölibat zu leben. Deswegen hat auch keiner Mitleid mit denen

Schade das du keine echten Incels kennst. Sonst wüsstest du das.

Eisenschlumpf  27.03.2024, 20:05
@Shycel
Incels sind selbst schuld wenn sie nur 1.75 m groß sind 😅
Oder wenn sie weiße Haut haben etc.
Oder Akne haben
Haar Verlust haben

Nein. Aber das sind nicht die Gründe, warum Incels keine Frau finden.

Wenn die Satire von der Realität überholt wird. 🤣

Stemcel hat mich aber tatsächlich überrascht.

nurheute041  24.03.2024, 19:10

Bin da 1000% bei dir. Bei mir war es Wristcel (Handgelenke, ernsthaft?). Mein Favorit ist Marcel🤔. Die armen Marcels dieser Welt, Incels ohne dass sie das wissen 😱😂

JonasVjonas2  24.03.2024, 19:40
@verreisterNutzer

also für Jahrhunderte davor hieß Marcel immer "der Kämpfer" vom Kriegsgott Mars abgeleitet. Deswegen müssen wir ja auch so über diese insatire (unfreiwillige Satire) lachen

Dieser ganze incel Blödsinn ist sinnfrei und hat keinerlei Bewandtnis sondern dient einzig und allein dazu Frauen die Schuld zu geben warum Männer keine Frau finden.

Wobei jeder normale Mensch sofort die Fehler, solcher Typen die sich incel betiteln, erkennt.

Und jetzt noch Untergruppen dazu zu ordnen zeigt wieder nur einmal das man dazu gehören will.

Statt gönnen können heißt es, ne ich bin kein Incel sondern ein (was auch immer)!

Dieser ganze Blödsinn zeigt wieder nur einmal wie gendern das die Menschheit verloren ist, das sind Dinge die die Menschheit nicht braucht und dennoch die Menschheit hervorgebracht hat.

Shycel
Fragesteller

Man muss doch klar benennen können warum man keinen Erfolg hat, dafür sind die Unterscheidungen schon sehr gut. Spart viel Zeit.

Schuld haben die Frauen jetzt nicht, da sie ja nur aus ihrer sozialen und biologischen Programmierung heraus handeln (genau wie Männer). Es ist jedoch so das sie die Ursache dafür sind. Denn die Frauen lehnen ja die Incels ab, und nicht andersherum

gordiorbi  24.03.2024, 07:40
@Shycel

Nein keine Frau lehnt ein Mann ab sondern die Einstellung die der Mann mit sich bringt! Die Einstellung bestimmt den Charakter und dieses wiederum das Selbstwert Gefühl.

Und Zeit würde es noch mehr sparen wenn man auf diesen incel Blödsinn verzichtet.

Eisenschlumpf  27.03.2024, 20:02
@Shycel
Man muss doch klar benennen können warum man keinen Erfolg hat, dafür sind die Unterscheidungen schon sehr gut. Spart viel Zeit.

Incelei ist aber nur Ausrede und Schuldzuweisung.

Schuld haben die Frauen jetzt nicht, da sie ja nur aus ihrer sozialen und biologischen Programmierung heraus handeln (genau wie Männer).

Nein. In einer modernen Zivilisation mit Rechtsstaat und Sozialstaat sind die "Programmierungen"

Es ist jedoch so das sie die Ursache dafür sind.

Nein! Die Ursache für Incelei ist bei den Incels zu finden.

Denn die Frauen lehnen ja die Incels ab, und nicht andersherum

Das behaupten sie, ist aber nicht wahr. Die Ansprüche der Incels sind viel zu hoch.