Welche Uhrzeit rockt für euch am meisten, um 'nen mega leckeren Döner zu snacken? Und welchen Insider-Tipp habt ihr, um das absolute Döner-Feeling zu erleben?

7 Antworten

Abends kickt am meisten.
der ultimative Döner: such dir ein Dönerhaus mit wirklich sehr gutem Fleisch. Dann lass mal den ganzen Salat Quatsch weh. Bestellt einen Döner nur mit Fleisch und bissi Zwiebeln und Knoblauchsauce.

Uhrzeit ist egal.

Paar Pommes im Döner veredelt das Dönerlife.

17:00 -20:00 Uhr

Daa geht zu jeder Tageszeit. Schön scharf muss der Döner sein und die Qualität muss passen.

Vor 35 Jahren gab es noch die Varianten mit Hammelfleisch und Lammfleisch, die waren auch ziemlich lecker. Offenbar war das aber nicht jedermanns Geschmack, denn die sind ziemlich ausgestorben. Der Hammel vermutlich wegen des Geschmacks und das Lamm wegen des Preises.

16 Uhr

ohne Zwiebel, extra scharf mit Feta