Von denen keine. Das sind beliebige, austauschbare Designs ohne irgend eine Eigenständigkeit.

Das ist nur ein weiterer Uhren-Zusammensetzer der Fremduhrwerke z.B. von Citizen (=Miyota) nimmt, die mit Zifferblättern und Zeigern versieht und die in Gehäuse einsetzt. Und die verwendeten Teile "um das Uhrwerk drumrum" sind (bei dem Preis) vermutlich alle günstig in China gefertigt.

Dann kaufe ich mir lieber eine Uhr eines namhaften Herstellers mit Geschichte dahinter. Oder, wenn ich eine Citizen-Quartzuhr tragen möchte, dann auch eine von Citizen.

Ziffernblatt von 2

Sonstiges von 3

Ich finde die Uhren nicht hübsch.

Aber von einem gewissen Standpunkt sogar lächerlich. Denn die URL's lassen darauf schließen, dass die Uhren etwas mit unserem Sonnensystem zu haben sollen.

Und das erinnert mich sehr an den Versuch einen billigen Abklatsch der Moonswatch von Swatch und Omega.

Von daher: Wenn, dann kauf dir die echten von Swatch.