Welche Tv Sender schaut ihr grade an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

andere... 88%
ProSieben 13%
Sat 1 0%
RTL / RTL2 0%
Tele5 0%
Vox 0%
Kabel 1 0%

6 Antworten

So eine Sender-Schrott-Ansammlung habe ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen. Und weiter ist dir nix eingefallen....? Schwach....ehrlich, ganz schwach.^^

Aber ich möchte auch deine Frage beantworten. Da ich gerade auf GF bin, schaue ich kein Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danceturk
Fragesteller

Wenn du hier nur hatest ey antworte nicht auf meine Fragen okay

ich schaue schon jahrelang kein TV Mehr da kommt sowieso nur Werbung.

Ich schaue lieber Prime, oder Netflix.

Nachrichten und so aus der zeitung (Abo) oder Radio

Danceturk
Fragesteller

Aber du dummerchen Tv ist doch kostenlos und solche Drittanbieter wie z.b Netflix,Prime kosten was😉

andere...

Rtl up und ric tv

andere...

Hii

Ich schaue schon seit Jahren kein Fernseher mehr. Hat mich sowieso nie so richtig "fasziniert" und seit dem es Netflix usw gibt.. brauche ich das auch gar nicht mehr.

LG 😊

PizzaHawaii01  16.07.2023, 21:16

Das ist legal, kein Fernsehen zu genießen? ^^

andere...

ZDF und ZDFinfo meistens.