Welche Tshirt und welche Hosen Farbe passt zu einem weißen Pullover?

5 Antworten

Zu Weiß passt eigentlich alles, auch beige kann ich mir dazu grundsätzlich vorstellen - ist aber in der Kombi eher ein Outfit für den Sommer :)

Ich finde eine weinrote Hose zu einem weißen Pullover/Shirt schön. Eine helle Jeans würde ich dazu aber eher nicht anziehen, dunkel passt besser, oder eben eine schwarze Hose/dunkelbraune Hose etc., im Grunde kann man zu Weiß eigentlich alle Farben anziehen :)

zu weiß passt nahezu alles außer beige oder so.... z.B. Jeans, rot, schwarz.......

rote, schwarze, graue Hosen würden ganz gut passen

Eine schwarz grau (weiß) melierte Hose :)

FerverGuitar1
Fragesteller

Dnke =) und welches T-Sirt würdest du sagen?

FerverGuitar1
Fragesteller

Dnke =) und welches T-Sirt würdest du sagen?

schwarz oder blau