Welche Trainer für FC Bayern am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verrückter Gedanke: Als Jürgen Klopp erstmals Trainer von Mainz 05 wurde, war er noch als Spieler dort. Damals hatte Mainz in einer Saison schon 3 Trainer durch und man sagte der Mannschaft, jetzt muss sie sich selbst trainieren. Klopp war gerade verletzt und übernahm das Amt. Der Rest ist Geschichte.

So eine Geschichte, könnte ich mir vielleicht mit Thomas Müller, beim FC Bayern, vorstellen. Aber auch jemand wie Phillip Lahm könnte ich mir gut vorstellen. Verdiente Ex-Spieler, sind manchmal erfolgreicher als gestandene Trainer und aus der Not, ist schon so manche Erfolgsgeschichte hervorgegangen.

molotovpro
Fragesteller

Ja! Ich liebe deine Fantasien! Zu schade dass es im modernen Fussball auf keinen Fall mehr so passieren wird, höchstwahrscheinlich, man weiss na nie ;)

Es passen defi rein (auch lt deren Prime-Profil)

Favre Perfekt. 3 Sprachen, Erfahrung incl. BuLi, ruhig, neutral-positiv in der Presse (was diese blöd findet *gg* ), kann mit Egos und Heulsusen, bewertet neutral. Sage ich schon lange und verstehe die Nicht-Anfrage nicht. Hat aber evntl abgesagt. Ist also komplett mein Favorit

Pep war großartig. Schuld war Saliha. Und er will City auch gerne verlassen!!! Er ist auch recht passend lt deren Anspruch. Der ist super

Mou hst viele Vorzüge, ich mag den sehr. Ist an sich menschlich/empathisch. Geht richtig ab, lebt das. Respektsperson beider Seiten. Viele YT'Zusammenschnitte zeigen ihn halt anders. Von Prestige, Entertainment/Aufmerksamkeit, neue Spielweise, was aber gut ist-Punkto Berechenbarkeit etc Er darf auch exzentrisch sein da er grossartig ist. Der Spiele(r) analysieren und vor allem erklären kann.

Präferiere auch Renard, aber der würde wohl nicht kommen wollen

Pochettino wäre jetzt frei. WILL STILL. Southgate könnte evntl nach der EM was werden :-). Bei Glasner müssten die arg betteln da er nach FFs Sieg aber dem Hänger danach plötzlich nicht mehr würdig war. Jetzt aber wieder!

Bin gegen Löw und Flick. Streich würde eher zu Freiburg zurückgehen, FCB passt nicht zu Klopp :-). Daum hat Lust auf einen Job

Magath geht auch finanziell aber Interim hat er wohl keine Lust Würde einigen Spielern aber mal guttun

Hitzfeld will nicht mehr, aber ob Slomka oder Veh zumindest aushelfen wollten wäre mal eine Anfrage wert. Nicht Schaaf :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Rúben Amorim ist noch auf dem Markt, Mourinho wäre aber geil fürs Entertainment. Favre wäre gute Notlösung für 1 Jahr.

Am liebsten würde ich den Job selbst übernehmen.

molotovpro
Fragesteller

Jou, geht mir genau so

Wenn mich uli anruft mach ich es sofort ohne zu zögern

Aber sonst das Trainer duo Arjen Robben und Franck Ribéry