Welche Torwarthandschuhe sind besonders geeignet für Kunstrasen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.faz.net/kaufkompass/test/die-besten-torwarthandschuhe/

Hier hast Du einen aktuellen Test ,unter 100 ,- musst Du ausgeben,für Handschuhe.welche auch in der Bundesliga von Torhütern getragen werden.

Ob Ihr auf Kunstrasen oder Rasen spielt,ist hier aber nicht von Belang.

Hier kommt es dann auf gute Knieschoner an,das kann auf Kunstrasen sehr fies sein,wie auch die Schuhe bzw.deren Stollen.