Sind die beiden Nike tns Orginal?

2 Antworten

Die werden dort hergestellt aber kommt auch drauf an wo du sie gekauft hast

Nike hat überall in der Welt Zulieferbetriebe. Siehe Übersicht.

https://manufacturingmap.nikeinc.com/

Air Max Plus Tuned 1 werden auch in Vietnam und Indonesien produziert. Das ist kein Indiz für eine Fälschung.

Wenn Du die Schuhe im autorisierten Fachhandel gekauft hast dann handelt es sich auch um Originalware.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

user639437393  03.11.2023, 19:27

der Kommentar war ausversehen sorry haha