Welche Tischtennisplatte mit Rollen braucht zusammengeklappt am wenigsten Stellfläche?

2 Antworten

Wirst du schwer finden da die Maße fast alle gleich sind ..

Guck mal noch bei der Firma Cornilleau,die haben auch gute Platten ..

Wenn du es schmal haben willst musst du dir 2 Hälften ohne Gestell kaufen ,bis 300€ aber schwer!

Es gibt eine Mindestbreite, die der Tisch braucht, um nicht umzufallen. Diese liegt bei ca. 65cm. Daß sich diese Mindestbreite seit den 80ern verändert hat, liegt an einem gesteigerten Sicherheitsbedürfnis und den entsprechenden EU Normen.

Outdoortische sind alle ausschießlich für den Hobbybedarf unabhängig vom Preis. Tischtennis als Wettkampfsport findet in der Halle statt und es wird auf zertifizierten Wettkampf INDOOR-Tischen gespielt.

Eine Übersicht an wetterfesten Tischtennistischen findest Du hier: http://www.tischtennis.biz/outdoor-tischtennisplatten.html - wobei ich Hartos zustimmen muß: Ein Blick auf die Tische von Cornilleau lohnt, wenn man Wert auf Qualität legt.

Hartos  30.07.2014, 15:56

Jo hast ne gute Firma an Tischen ;)