Welche Tiere laufen nachts durch unsere Gärten?

4 Antworten

Hi, es könnten folgende sein:

-Katzen,

-Füchse (würde das rote Fell erklären,das kann aber auch ne Katze haben)

-Marder, -Eichhörnchen^^(Aber die buddeln nicht. Das wären die Tiere,die am ehesten nen Loch graben^^ Abgesehen von Kaninchen.

eichhörnchen, mäuse, katzen, füchse, sicherlich auch mal rehe... hm wölfe glaub ich nicht, obwohls die da unten glaub mittlerweile auch gibt..

evtl sogar luchse?

aber viel mehr gibts da nicht, an waldbewohnern

Lightheart01  24.04.2014, 21:59

Hi, Luchse gibt es dort nicht,und Rehe nur wenn in der Nähe Grün ist. Weil wenns dort nur Straßen und so gibt wäre das unwahrscheinlich!

Dogpaw  24.04.2014, 22:05
@Lightheart01

rehe sind gar nicht mal so unwahrscheinlich, die können sich sehr gut anpassen..

bei uns lief jedes jahr zum herbst ein reh her.. vom wald, der hinter unserer siedlung ist bis hoch zum nächsten, der hinter der sieldung und der hauptstraße liegt.. das tier hat oft bei unseren nachbarn gegrast und sich ausgeruht, ehe es weiter ist..

hinterher dann sogar mit einem kitz dabei

überhaupt sieht man rehe auch häufiger in besidetlen gebieten, zumindest hier

aber grundsätzlich haste recht

Ich hatte vor Kurzem einen Fasan im Garten, Igel hängen hier auch ab.

Wald und Fuchs hört sich logisch an. Rötliche Fellreste können aber alles Mögliche gewesen sein. Eichhörnchen, Ratte...