Welche Tierchen haben wir im Bad (s. Foto)?

das - (Tiere, Insekten, Ungeziefer)

7 Antworten

Gesundheitsschädlich sind Silberfische nicht, denn sie übertragen keine Krankheiten. Besonders hygienisch sind die kleinen Tiere aber weder im Vorratsschrank noch im Bett. Auch können Sie im Kleiderschrank an den T-Shirts oder Hemden und Blusen natürlich erheblichen Schaden anrichten. Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Hausmittel gegen Silberfischchen > http://www.ungeziefer-loswerden.de/silberfische/hausmittel-gegen.html

Ist ein Silberfisch :-)

So sehen Silberfischchen aus, obwohl sie eigentlich silbrig glänzen und nicht braun-grau sind.