Welche Tasse findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2 57%
1 43%

6 Antworten

Auf die Farbe kommt es nicht an, auf den Inhalt. Eventuell noch auf den Aufdruck. Da gefällt mir diese hier:

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Tasse)

kuestenflueger  17.07.2023, 10:35

schöner ? kalter kaffeedampf !

…die sind ja aber identisch - bis auf die Farbe! Bei ner Dunklen sieht man aber vielleicht weniger schnell, wenn der Kaffeesabber so an der Seite runterläuft.

Zwar finde ich beide identisch aber die hellere gefällt mir besser.

Keine! Die weiße erinnert mich an Krankenhaus und die graue ist mir zu durster!