Was soll ich mit dieser Gutefrage Tasse machen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Aufbewahren 33%
Woher hast du die? 31%
Entsorgen 15%
Mir geben! 10%
Verschenken 4%
In einem Museum geben 4%
Zurückschicken 2%
toomuchmoon5  29.12.2021, 19:07

Woher hast du die?

Sokrates02
Fragesteller

Früher hat GF solche verschenkt ab einer gewissen Anzahl Punkte.

12 Antworten

Aufbewahren

Hallo Sokrates02!

Ich habe die Tasse auch. Nutze sie wie jede andere Tasse auch muss ja kein kalter Kaffee sein

Entsorgen würde ich sie nicht sonst hast Du vielleicht eine Tasse zu wenig im Schrank

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Sokrates02
Fragesteller

Hallo

ich habe immer gut darauf acht gegeben, man weiss ja nie :)

Danke, dir ebenfalls

Ein Foto machen und sie bei GuteFrage hochladen mit der Frage "Was soll ich mit dieser Gutefrage Tasse machen?"

Mir fehlt bei der Auswahl noch die Rubrik "Verwenden".

z.B. für Silvesterpunsch. Bei manchen Rezepten braucht man dann schon so einen stabilen Griff wie ihn diese Version besitzt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Bild zum Beitrag

Da fehlt eine Option. Ich trink da immer kalten Kaffee draus. Ist übrigens sehr stabil. Wird schon seit Jahren genutzt und hat noch keinen Kratzer.

 - (Internet, Umfrage, gutefrage.net)
Aufbewahren

Hallo,

diese und einige andere gf-Tassen habe ich auch. Sie dienen den verschiedensten Zwecken:

  • zum Kaffeetrinken
  • als Stiftehalter
  • als Blumenübertöpfe
  • als Löffelhalter
  • zur Deko

usw.

AstridDerPu