Welche Tags sind erlaubt auf Youtube könnte ich zbs meine Stadt angeben in der ich lebe undsoweiter?

2 Antworten

Klar kannst du das angeben schlau wäre es aber nicht. Sag einfach "GERMANY" oder "NRW" oder wenn es eine große Stadt ist eben die Stadt "HAMBURG" aber ansonsten findet dich nen creepy stalker und du wirst gedoxxt

Klar kannst du aber die Frage ist ob es dir hilft. Wenn der Inhalt nicht zum Tag passt schadet dir das eher.

jones720
Fragesteller

was meinst du mit schaden ?

Osterkarnigel  07.07.2022, 17:12
@jones720

Sagen wir du machst Videos über Computerspiele und schreibst in die Tags #Berlin das könnte jemanden auf den Kanal ziehen der nach Berlin sucht und von daher dann mit dem Inhalt des videos nichts anfangen kann es also nach sekunden wieder ausschaltet oder eventuell sogar schlecht bewertet was wiederum für dich schlecht ist.

Außerdem weiß ich natürlich nicht so genau wie der Algorithmus funktioniert das weiß ja keiner so wirklich 100% aber soweit ich weiß sind weniger gute Tags besser als viele verschiedene all over the place