Schreibt man Youtube Tags groß oder klein?

3 Antworten

Hallo AzadLeo,

die Groß und Kleinschreibung ist bei Tags ganz egal. Schreibst du beispielsweise als Tab Youtube, wird es auch ein User finden der YoUTUbE eingibt.

Gruß, starwarsfan132

eig. wird es YouTube geschrieben es gibt kürzel wie YT oder so, aber wenn du sonst nicht auf groß und kleinschreibung sonst auch nicht schtest stört das glaub ich mal niemanden:)

Also ich schreibe sie klein. Ich glaube nicht das es einen unteschied macht, denn es achtet kaum jemand auf die Gross/Kleinschreibung beim suchen auf YouTube.