Welche Tätigkeit macht euch freude?

6 Antworten

Computerspiele spielen und Quatsch machen. EIn Buch lesen meistens auch.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, arbeite gerne im Garten und arbeite gerne mit Holz oder pflanze Bäume 🌳

Da man die Natur unglaublich schön selbst gestalten kann.

Ich schreibe schon seit Jahren Bücher. Das macht schon Freude, doch hin und wieder gerate ich dabei in einen "Flow". In dieser Phase vergesse ich alles um mich herum und tauche neugierig in meine eigene Geschichte ein. Meine Akteure überraschen mich dann, weil sie ein Eigenleben entwickeln und sich nicht mehr an den Plot halten. Wenn das passiert, dann macht mir das Schreiben wirklich Freude.

  • Reiten
  • Mountainbike fahren
  • Inliner fahren
  • Waveboard fahren
  • Buch lesen
  • Musik hören

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Musik hören oder selbst Songs schreiben (Songwriting)...🔥❤️