Welche Superkraft würdet ihr wählen wenn ihr euch eine aussuchen könntet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Teleportation finde ich sehr praktisch. Man spart dadurch so viel Zeit und auch Geld 😅

Fliegen und Unsichtbarkeit fände ich auch nicht schlecht. Am besten eine Kombination.

LG!

Ich schwanke zwischen Gedanken lesen und das "Gutheitslevel" eines Menschen sehen können (also eine Zahl, die aus Dingen wie Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Gutmütigkeit, bisherige Verbrechen etc. berechnet wurde). Zaubern wäre aber auch mega, so wie bei Harry Potter.

Hi. Fliegen wäre sehr toll. Dann müsste man wenigstens nicht die Flüge bezahlen die eh zu teuer sind.

L.g. Jan

Zauberei (bei dem man wirklich alles her zaubern kann… egal ob Geld, ein Haus oder mal die Zeit anzuhalten und sich unsichtbar zu machen). Man könnte sich Millionen herzaubern (oder in die Zukunft schauen und in der Lotterie gewinnen, damit man nicht auffällt)… und sich unsterblich machen usw.

valuex2o
Fragesteller

Da ist dir was sehr einfallsreiches eingefallen, vielleicht gibt es irgendwann mal wirklich Superkräfte. Man weiß es noch nicht was die Menschheit in der Zukunft so erschaffen kann.