Welche Staffel von WaCa mögt ihr am Meisten? Und welche Cover?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Staffel I 67%
Staffel IV 17%
Staffel VII/VIII 17%
Staffel II 0%
Staffel III 0%
Staffel V 0%
Staffel VI 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel I

Hallo!

Persönlich mag ich sowohl die erste und die zweite Staffel gleich viel. Danach werden es einfach zu viele neue Katzen, weshalb ich auch etwas die Verbindung zu Warrior Cats verloren habe (darum stecke ich jetzt immer noch bei Staffel 5 fest und nebenbei habe ich versucht die zu überspringen, um Staffel 6 zu lesen).

Staffel 1 ist toll, weil man einfach die Charaktere von Anfang an gut vorgestellt bekommt, was aber nach Staffel 2 langsam abnimmt. Da werden Distel-, Löwen- und Häherjunges mehr der Mittelpunkt, was ich etwas schade finde.

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby
Nightsheep  16.04.2024, 20:39

Danke für den Stern! <3

Staffel I

Ich find Staffel 1 am besten und die Cover von Staffel 2 am schönsten.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Staffel I

Ich mag Staffel 1 von warriorcats am meisten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.