Welche Staffel The Vampire Diaries fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Staffel 3 56%
Staffel 1 11%
Staffel 4 11%
Staffel 5 11%
Staffel 6 11%
Staffel 2 0%
Staffel 7 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 3

also am allergeilsten fand ich Staffel 3, hier vor allem die Motel Szene zwischen Elena und Damon. Die letzten Staffeln fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Ich hab zwar geheult wie ne Irre in der allerletzten Folge, trotzdem war ich froh, als die Serie nachher zu Ende war...

LexiMueller
Fragesteller

Ja, die letzten 2 Staffeln fand ich auch sehr herb anzuschauen.

Staffel 3

Ich schwanke zwischen Staffel 3 und 4😜 Staffel 3 fand ich super wegen Klaus und den ganzen Originals und wie sich Elena und Damon immer näher kamen. Aber dass Damon und Elena in Staffel 4 zsm kommen find ich einf nochmal toller haha, weil hab schon ewig drauf gewartet und ich shippe die beiden von Anfang an. LG