Welche Stadtteile von Bremen gelten als sozialer Brennpunkt?

1 Antwort

Bremen ist verloren ,radikaler sozialer Abstieg durch die seit Jahrzehnte lange Politik von SPD und jetzt dazu nochmal Rot und Grün. Das sind alle die , die wenig mit Arbeit zu tun haben wollen und Forderungen stellen.

Wo in Bremen noch Finanzmittel herkommen sollen erschließt sich mir nicht , der Aufruf nach unbegleiteten Jugendlichen war der letzte Hammer , wenn man dann über die Kriminalität und Jugendarmut in Bremen liest , kann man dann nur noch den Kopf schütteln und die Frage stellen : Wissen denn die politischen Clowns überhaupt noch was sie tun? Aber ein Politiker hat ja bekannter Weise keine Verantwortung die kommen und gehen und geraten immer wieder eine Etage höher . Überseestadt ....mein Gott vor 2 Jahren war man dicht dran so ein Domizil für etwas um die 1000 €zu mieten .......Chaos . Ich beglückwünsche den Investor , Bremen muss eingemeindet werden , entweder Niedersachsen oder Hamburg .

Es beseht kein Recht mehr auf ein selbständigen Stadtstaat ,der sich nur noch aus Bundesmittel am Leben hält . Allein die Einsparungen bei der Verwaltung und Besoldungen der unfähigen Politiker würde Millionenbeträge frei setzen.