Welche Stadt kann in DE mit Wien mithalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt nur München.

Die anderen Städte sind so blockkastenartig hässlich aufgebaut. Da wirkt München doch etwas normaler und natürlicher.

Woher ich das weiß:Recherche

Wien ist wunderschön, man hat das Gefühl man lebt mit Musik, besonders beim Graben, deshalb kann ich es mit keiner deutschen Stadt vergleichen, trotzdem es hier auch viel schöne Städte gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welchen Kontext? Einwohneranzahl, Infrastruktur, Besiedelungsdichte, pro Kopf verbrauch an Handelswaren?

tsama
Fragesteller

Aussehen.

Redekunst  15.04.2024, 14:19
@tsama

Das ist sehr subjektiv, das kommt darauf an was die individuelle Person schön findet.