Welche stadt ist für euch die schlimmste in ganz deutschland?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt Bahnhofsviertel stellet alles in Deutschland in den Schatten. Berlin ist ein Kindergarten dagegen.

Stellwerk  01.02.2023, 20:56

Nicht wirklich.

KetaminNascher  01.02.2023, 21:01

Dann warst du nie in Berlin oder nur in Mitte

Berlin, Köln und Ludwigshafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bald werde ich mir Berlin anschauen gehen, ich denke irgendwie wenn ich die Kommentare so lese, dass es eventuell nur so eine Semi gute Idee ist dorthin zu reisen.

Woher ich das weiß:Hobby
blackbarefoot  15.02.2023, 18:03

Mach dir ein eigenes Bild von Berlin und wenn du dann wieder zu Hause bist, denkst du über so einige Kommentare hier nach und vergleiche sie mit deinen Eindrücken. Bei "bestimmten ( negativen ) Erscheinungsformen" ( ... ) gibt es übrigens keinen großen Unterschied zwischen Wien und Berlin. Leider.

Krankensessel  16.02.2023, 03:47
@blackbarefoot

Also Barfuß würd ich auch weder durch die eine noch die andere Stadt gehen und glaube Berlin liegt nicht ohne Grund nicht auf Platz eins der lebenswertesten Städte weltweit, sondern Wien.
Allerdings werde ich natürlich deinem Ratschlag folgen da ich ohnehin hinfahren werde.
muss halt sagen, dass die Deutschen die ich kenne, auch nicht sonderlich viel Gutes über Berlin erzählt haben😅

blackbarefoot  16.02.2023, 18:55
@Krankensessel

Absolut ja. Wien ist viel schöner als Berlin^^. Würd´ mich freuen, wenn du nach deiner Berlin-Fahrt über deine Eindrücke dort berichtest.

Ich nein UND

I love Berlin.

Egal in welchem Stadtteil.

  • Berlin (zumindest einige Viertel)
  • Frankfurter Hbf (gesamtes Viertel)
  • Teilweise Köln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung