Welche Stadt ist besser für kurzen Städtetrip?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dublin 33%
Paris 27%
London 27%
Kopenhagen 7%
Madrid 7%
Mailand 0%
Warschau 0%

5 Antworten

Kopenhagen

Kopenhagen ist super, da war ich gerade. es gibt echt viel zu entdecken, da ist für jeden was dabei. Und trotzdem wird man nicht an jeder Ecke abgezockt, es ist bei weitem nicht so teuer wie London oder Paris! Günstig geht natürlich auch dort anders. ;-) Viel Spaß, egal wo es hingeht!

Paris

Hiii,

Paris is gut für nen kurzen Städtetrip,denke ich.🤗🇫🇷

LG Maike😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊
Dublin

Besonders für Party lohnt sich Dublin. Belgrad gilt aber als die beste Party Stadt in Europa

Dublin

Keine davon. Aber solange wir nicht wissen was euch gefällt können wir kaum helfen.

London

Viele Discos, immer was los, aber teuer .

Auch gut für Kleiderkauf