Welche Stadt in DE kann mit Las Vegas und Miami konkurrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Stadt ist einzigartig.

Vergleichen kann man viel, Kopien findet man aber nicht.

Selbst die asiaten Länder (nicht nur China) die bekannte europäische Städte nachgebaut haben, schaffen so zwar optische Nachbauten, aber die Stimmung dort ist trotzdem eine gänzlich andere.

Las Vegas und Miami sind ja auch grundverschieden, obwohl beides US Städte sind.

Keine und ich finde Konkurrenzgeist auch überhaupt nicht als erstrebenswert.

Keine einzige. Ist auch nicht nötig.