was sollte man sich unbedingt anschauen wen man in Las Vegas ist?

NoLies  27.07.2023, 20:27

Wäre gut zu wissen: über oder unter 21?

ssylviii
Fragesteller

ueber 21

2 Antworten

Danke für die Beantwortung der Nachfrage :)

In LV selbst:

  • Bellagio Botanischer Garten
  • Bellagio Brunnen Show
  • Hells Kitchen Restaurant
  • Einer der vielen Shows
  • Für Nachtleben XS Club oder Omnia
  • Fly Linq Zipline
  • Gondelfahrt im Venetian
  • Einfach den Strip entlanglaufen (Vorsicht vor den üblichen Betrügern) und schauen was es alles so gibt.

Als Unterkunft kann ich dir den Venetian Palazzo empfehlen.

Ansonsten noch zum Grand Canyon West fahren. Der ist zwar etwas teurer als der „andere“ Grand Canyon dafür nur 2 Stunden von Vegas entfernt. Auf dem Weg bei „Hot Diggity Dogs“ in Dolan Springs richtig gute (bzw die besten die ich jemals gegessen habe) Hot Dogs essen. Und: nur den normalen Eintritt buchen, der skywalk lohnt sich nicht!

ssylviii
Fragesteller

hey, danke, das ist ur lieb:))

Prio 1: Mach' einen Ausflug zum Örtchen "Rachel", besuche dort das "Little A'Le'Inn" und schau Dir nachts die Lightshow über dem Groom Lake an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!