WElche Spülmittel für die Brille?

8 Antworten

Ich habe seit vielen Jahren ein Ultraschallbad. Da hinein gebe ich einen fetten Spritzer Spülmittel, egal welche Marke. Manchmal muss man sie aber, je nach Rückständen, einige Male so reinigen.

Darin wird die Brille wieder schön, auch die Teile meiner Hörgeräte, welche ins Wasser dürfen, reinige ich da regelmäßig drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutz flüssige Handseife aus dem Schaumspender.

Ich mach den Schaum auf die Finger, reibe beide Gläser damit ein, spüle mit warmen Wasser ab und trockne mit einem Baumwollgeschirrtuch ab.

....kein Spülmittel, sondern Microfaser Brillenputztücher. Reinigen super sauber !

Ich nehme gar keins, sondern nur die brillenputztücher, die ich immer wieder wasche