Welche Sprache ist das und was steht da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google sagt es sei Rumänisch: "Du hast mir gesagt, lass uns das Meer sehen, ich weiß nicht, was in meinem Kopf vorging, weil ich Einladungen mit etwas zu viel Tupeu immer ablehne"

Was immer auch "Tupeu" bedeuten soll.

Update: heisst wohl sowas wie "Dreistigkeit" oder "Selbsvertrauen"

https://glosbe.com/ro/de/tupeu

Hallo!

Es handelt sich hier um die rumänische Sprache.

Übersetzung: “Du hast mir gesagt, lass uns das Meer sehen, ich weiß nicht, was in meinem Kopf war, dass ich nicht immer auf Einladungen mit etwas zu viel Selbstbewusstsein ablehne.”

Ich weiss nicht so genau aber vielleicht so Rumänisch oder Portugiesisch