Welche Spielekonsole?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nintendo Switch 56%
Playstation 5 22%
Xbox Series X/S 17%
Playstation 4 6%
Xbox One 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation 5

Hallo,

Ich benutze derzeit die Ps5, weil ich schon immer bei Playstation bin und die Exklusiven Spiele mag, vorallem GoW und Horizon

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Xbox Series X/S

Die S habe ich vor ein paar Jahren zu Weihnachten bekommen ☺️

Mag ich etwas mehr als die Switch, wobei die Switch aktuell die besten Spiele hat.

Nintendo Switch

Spiele aktuell das neue Zelda.

reyelis
Fragesteller

Cool Cool ;)

Derzeit gar keine da keine Zeit. Von den genannten hab ich alle außer die xBoxen und noch paar mehr.