Welche Spiele mit Tastatur auf Xbox s?

1 Antwort

Es gibt einige aber keine Ahnung welche das alles sind. Mit fällt spontan Fornite und World of Tanks ein.

Den Converter kannst du dir bei der Fragestellung übrigens sparen. Wenn ein Spiel Maus und Tastatur offiziell unterstützt dann kannst du beides einfach über USB anschließen.

Mit einem Converter ist es hingegen möglich nahezu jedes Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen. Je nach Spiel ist das aber underschiedlich tauglich da um Endeffekt nur der Controller simuliert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler