Welche Sperr-App? Welche Regeln?

2 Antworten

Auf einem Handy ist keine App möglich. Das geht nur auf einem Smartphone. Bis zum 14. Lebensjahr hatten meine Kinder ein Handy. Danach nutzten sie ein Smarphone, auf dem ich mit Salfeld Zeiten eingerichtet hatte, an denen sie das Smartphone nutzen durften und auf welche Programme sie außer Telefonie und sms zugreifen konnten.

Vorher habe ich selbstverständlich eingehend mit meinen Kindern über die Gefahren ungezügelter Nutzung der digitalen Medien gesprochen und wir waren uns einig, dass Salfeld sie dabei unterstützt Zeiten einzuhalten und nicht auf negative Seiten zu gelangen.

Ja wenn man ein googel acount mach dann kommt das automatisch mein kind hat immer 1 stunde handy zeit und nacher noch wahtapp und so frei. die app ist sehr einfach zu bedinen. Viel spass damit