Welches Sonne Emoji?🌝🌞?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Emoji ist der Mond der zweite die Sonne,abee das gute ist ich hab es am Anfang auch nicht bemerkt,dass es keine Sonne ist also im ganzen kann ich sagen ,dass du es meiner Meinungen nach als Sonne verwenden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rukeeen
Fragesteller

das wollte ich hören danke 😂🙏🏽

Für mich und ich denke die meisten ist der erste Emoji ein Mond. Probiere doch den hier ☀️

rukeeen
Fragesteller

😭 aber der lächelt so süsss hahhahahahah

Das ist eher ein Vollmond.. 😬 Zur Not kannst du ja die Sonnenblume verwenden haha :D 🌻 oder die da 🌼

rukeeen
Fragesteller

😂wie kreativ 🌝🌼🌻

Dilaracim als Pb, direkt sympathisch 😂

rukeeen
Fragesteller

credit geht an @ayranflow auf Instagram, Grüße geht raus 😂😂