Welche Sommerschuhe mögt ihr Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sandalen 59%
Ballerinas 22%
Flip-Flops 19%

12 Antworten

Ballerinas

Hallo

Sie passen in der Regel besser zu meinem Sommer - Stile.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Sandalen

Hallo TheBoy765.

Ballerinas und Sandalen 👡 sehen im Sommer immer gut aus. Die Sandalen sollten aber unbedingt elegant sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Armino16  01.07.2023, 00:58

Barfuss anziehen,wen es warm genug ist,und du fühlst dich viel wohler

Sandalen

Ich liebe meine Glitzersandaletten, die ich in vielen Farben im Schrank habe und immer passend zum Outfit kombiniere.

Flip Flops habe ich auch in Gebrauch, sie haben eine sportlichere Note als Sandalen, und sie sind ebenfalls zu vielen Looks zu stylen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Alles davon, je nach Anlass und Outfit.

Ballerinas

Eher diese, trage hauptsächlich Converse, aber wenn Ballarinas, dann die sportliche Variante oder welche, die vorne einen Riemen haben und zusätzlich Halt bieten, ich rutsche aus den normalen klassischen so schnell raus beim laufen, zudem gibt es unschöne Druckstellen oder Blasen.