Welche Socken zieht ihr so an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Barfuß (auch in schuhen ) 50%
Knöchelsocken 25%
Sneakersocken 13%
Tennissocken 13%
Füßlinge 0%

6 Antworten

Barfuß (auch in schuhen )

Ich trage meine Schuhe schon seit Jahren ohne Socken, weil es mir vom Gefühl sehr gefällt und ich es optisch am schönsten finde

Werxha  07.01.2024, 23:20

Barfuß ist am geilsten

Tennissocken

Trage meist weiße Tennissocken von Nike/Puma, aber im Sommer auch manchmal Knöchelsocken (meist No Name)

Barfuß (auch in schuhen )

Immer barfuß. Seit neustem, durch die Kälte, habe ich auch mal Strumpfhose an. Generell bevorzuge ich aber immer auf Socken zu verzichten.

Barfuß (auch in schuhen )

Hi hallo,

Ich zieh keine Socken an. Ich laufe immer Barfuß egal wo und wann.

Gruß Vanni :)

PeterSuisse  07.01.2024, 20:35

I love it :-)

nikewear5567
Fragesteller
@PeterSuisse

Achso ... besitze auch leguano barfußschuhe für den Sommer. Hab nur das Problem dass man sehr schnell schwitzende füße bekommt ...

PeterSuisse  07.01.2024, 22:06
@nikewear5567

das ist ja genau das brisante an der Sache, aber mich interessieren nur Frauenfüsse ...

Werxha  08.01.2024, 00:42

Finds besser so. Meine Freunde auch. Wir laufen immer auf Socken

.

xVanni20x  08.01.2024, 10:32
@Werxha

Barfuß laufe Ich nicht mit Socken. Ich laufe Barfuß immer und überall. Ich hase Socken oder sowas an meinen Füßen.

Barfuß (auch in schuhen )

Ich besitze und trage nie Socken!

Bin immer und in allen Schuhen barfuß

Werxha  08.01.2024, 10:38

Im Sommer auch gern mal. Zuhause und in der Schule lauf ich gern auf Socken

Werxha  08.01.2024, 10:44

Wenn, am liebsten weiße. Man kann schön den Sohlenabdruck sehen.