An die Frauen und Mädels ( und auch Jungs ) weiße Nikesocken?

4 Antworten

Definitiv nicht, ich hasse diese Trendmarken, bei denen die Qualität und alles auf No-Name Niveau ist, man aber trotzdem ein Vielfaches für den Markennamen bezahlt. Auch die Farbe passt nicht zu dunklen Farben, diese trage ich aber meist.

Habe tatsächlich grade welche an aber finde sie jetzt auch nicht so besonders das man fragen muss. Sind kürzere

Lange / diese hohen weißen Nikesocken mit Sneakern meistens.

Lauramiteis  05.11.2022, 20:51

Trage ich auch sehr gerne

Nein, die Marke wäre mir egal, doch ich trage nur einfärbige und bunte Socken, doch nie weiß.