Welche Socken (Marke) sind langlebig?

2 Antworten

Ich trage inzwischen hauptsächlich den "Falke Tiago". Die Preise sind zwar hoch, ich habe neulich 18 Euro für ein Paar gezahlt (die waren aber vor Jahren auch schon nicht günstiger), dafür ist die Qualität hervorragend und die Socken tragen sich hervorragend auch bei Hitze oder Kälte.

Es geht aber auch für ein Drittel des Preises: Deutlich günstiger und kaum schlechter sind die Socken von Camano, die ich auch empfehlen kann - von denen habe ich auch einige Paare. Die haben keinen Gummizug bzw. halten auch ohne eingearbeitetes Gummi, was Druckstellen auf der Haut vermeidet. Pro Paar zahle ich ca. fünf Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schwör auf falke socken! Die sind mega haltbar und gehen nicht so schnell kaputt Hab meine schon ne ganze weile und die sehen immer noch top aus. kannste auf jeden Fall mal ausprobieren Andere gute marken sind noch Burlington und Wiggle. Die halten auch ne Ecke länger als Noname oder die sportmarken, Aber falke ist für mich die nummer 1