Welche Smartphone Prepaid Karte nutzt Ihr?

3 Antworten

Ich habe mehrere Karten die ich je nach Einsatzzweck wechele. Hauptsächlich nutze ich den Telekom Jahrestarif, das ist zwar deutlich teuerer als die Netzqualität ist spürbar besser. Da ich meist sowieso wenig Daten benötige, ist mir das wichtiger. Es ist aber eigentlich ein schlechter Tarif den ich nicht empfehlen würde.

Ich denke der beste Anbieter ist LiDl Connect. Dort bekommt man im Vodafone Netz, welches besser ist das von Telefonica, echt viele Daten für sein Geld.

Fraenk: 10GB Daten, SMS und TelefonFlat im Telekom Netz für 10 Euro monatlich

DeutschlandSIM: 1GB Daten, SMS und TelefonFlat im Telefonica Netz für 4,99 monatlich (eSIM, nutze ich nur für Dienstgespräche)

Congstar im Telekom Netz. Empfang ist einfach immer gut.