Welche sind eurer Ansicht nach die dümmsten Verschwörungstheorien?

Achja die Theorie das Strichkoads von Satan erfunden wurden ist auch ziemlich dumm

15 Antworten

Hitler lebt auf der Rückseite des Mondes

Eher weniger, den Hitler ist am 20. April 1889 geboren worden und wäre heute somit 132 Jahre alt!

Welche sind eurer Ansicht nach die dümmsten Verschwörungstheorien?

Folgende: Es gibt keine Verschwörungen!

Tabakrauchen ist schädlich, und das obwohl die älteste Frau d. Welt Raucherin war!!!

Aber Konsevierungsmittel, und Pestizide in in den Lebensmitteln sind in geringen Mengen, unbedenklich!??

Einige Verschwörungsmythen sind einfach nur dumm, andere wiederum brandgefährlich.

Bei Pizzagate hätte es auch Verletzte und Tote geben können, als ein Mann mit einem Maschinengewehr eine Washingtoner Pizzeria stürmte, um Kinder aus dem (nicht vorhandenen) Keller zu befreien.

In Deutschland ist eigentlich ein relativ erfreulicher Trend zu beobachten. Die ekelhaftesten Verschwörungsideologen verlassen nach und nach das Land.

In Teilchenbeschleuniger von Cern wollen die ein Portal öffnen um den Gott Osiris zu uns zu holen, die Gay Bombe macht Frösche Homosexuell. Alle Vögel sind künstliche Drohnen. Oder es gibt in Münster eine Maschine mit der man das Hochwasser bei uns war es auch recht schlimm künstlich erzeugt hat.

Vögel sind nicht echt?! Gruseliges Drohnen Mysterium! Die Gay Bomb macht Frösche homosexuell? Dumme Verschwörungstheorien Folge 2! Finnland existiert nicht? Dumme Verschwörungstheorien Folge 1! Bielefeld existiert nicht! Dumme Verschwörungstheorien!

Die dümmste Verschwörungstheorie, die ich bisher gehört habe, steht in Verbindung mit der flat earth theory, nur dass zusätzlich gesagt wird, das Weltall bestehe aus Wasser.

JonnyJumper12  26.07.2021, 23:55

Also bist du auch ein Weltraumwasser-Leugner?

Ihr seid doch alle so unwissend ^^

(Humor)