Welche Serien schaut ihr gerade auf Netflix?

11 Antworten

Zurzeit mehrere, weil ich immer viel mehr Filme als Serien geschaut hab. Bei Serien dauert es bei mir immer etwas, bis ich reinkomme. Bei manchen auch gar nicht.

Zurzeit schaue ich jedenfalls diese Serien:

  • Peaky Blinders
  • New Amsterdam
  • Bridgerton
  • Shameless

"Lupin"

eine Serie über einen Meister Dieb mit tragischer Hintergrundgeschichte ist extrem gut 💕

"My Love"

eine Dokumentation über Rentner Paare die um die 50 Jahren glücklich verheiratet sind( hat mich Freudentränen heulen lassen) ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ozark. Derzeit schaue ich nur eine Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und Filme zu schauen

Derzeit "unlocked".

Ist ein reality Experiment wo Gefangene sich selbst überlassen werden. Sehr interessant 👍

Monk, mal wieder 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover