Wie schaut ihr Serien: Binge Watching oder eine Folge nach der anderen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Folgen über längere Zeit aufteilen 63%
Binge Watching 38%

1 Antwort

Folgen über längere Zeit aufteilen

Kommt darauf an, was man unter "Binge" versteht. Komplette Serien an einem Tag habe ich noch nie geschafft. Aber, dass ich nur eine Folge pro Tag schaue, passiert ebenso selten. Meistens gucke ich von Thriller/Drama-Serien meistens mindestens zwei pro Tag, da eine ja häufig zwischen 45 und 60 Minuten läuft. Sitcoms schaue ich dementsprechend noch mehr, also zwischen vier und fünf pro Tag mit einer Laufzeit von je 25 Minuten.