Welche Serie/Film hat euch positiv überrascht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fallout. Bin ein riesen Fan der Reihe, seit dem ersten Teil. Bethesda hat ja eh viel Unsinn mit der Lore gemacht, entsprechend dachte ich dass diese Kombination mit "größeres Publikum ansprechen" eine absolute Katastrophe wird.

Ja, ich hab den Fernseher manchmal angeblökt, dass Sachen Unsinn seien, aber im großen und ganzen war die Serie echt Klasse und ich hab mit dem schlimmsten gerechnet.

Re:member

Halte immer nicht viel auf Live Action Verfilmungen von Mangas, aber der Film ist echt gut.

Being Human. Der Plot klang so bescheuert.