Ist House of Cards eine gute Serie, oder eher gesagt lohnt sichs, diese Serie zu gucken?

5 Antworten

Ja, die Serie ist eine sehr gute Serie.

Guck dir liebr das englsich Original mit  Francis Urquhart an.

Die amerikansiche Serie ist ja nur ein Remake vom Original.

Bei der Original-serie merkt man schon, das es ein Insider geschrieben hat, und die Realtität ist ja oft krasser als jede Fiktion.

vieles was man heute sicher war, wurde in dieser Serie schon vorhergesagt.

Abhöraktionen vom Staat, Scheidung und mysteriöse Todsfälle im Königsaus, etc etc.

Finde sie persönlich sehr sehenswert. Man lernt etwas über Poltik und Macht. Eher was für älteres Publikum aber sehr unterhaltsam.

Hi,

also ich finde House of Cards super geil.
Eine der besten Serien auf dem Markt. Dies ist aber auch wiederum Geschmacksache.

Walking Dead kann ich dir auch empfehlen!