Welche Serie mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wednesday 64%
Ginny & Georgia 18%
Pretty little Liars 18%

3 Antworten

Hallo!

Ich gehöre nicht wirklich zur Zielgruppe dieser Serien und habe diese auch nie gesehen.

Aber als Fan der alten Filmreihen und Serien von "Addams Family" und "The Munsters" wäre wohl "Wednesday" für mich wahrscheinlich am ehesten interessant.

Allerdings verfüge ich über keinen Streaming-Anbieter, der diese Serie im Abo hat.

Daher habe ich noch nicht einmal hinein schnuppern können...

Gruß

Martin

Ich habe nur eine Serie von den oben genannten geschaut und der gefiel mir kaum. Also keins

Wednesday

Ganz klar :)