Welche dieser alten Serien mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

A-team 38%
Ein Colt für alle Fälle 24%
McGyver 14%
Baywatch 14%
Knight Rider 10%

8 Antworten

A-team

Das A-Team

Fand das A-Team immer klasse das sie andere geholfen haben und dabei meistens noch das Militär reinlegen konnten. Und die Hass-liebe zwischen Murdoc und BA ist auch immer klasse auch, wenn BA sauer auf ihn ist, mag er ihn und sorgt sich um ihn, wenn etwas passiert wobei andersrum genauso.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Knight Rider

Ganz klarer Fall. Ein Colt für alle Fälle ist aber auch toll.

A-team

Hat mir mein Vater aus Nostalgie immer gezeigt. Sonst finde ich noch Remington Steele und ein Trio mit Vier Fäusten super.

McGyver

Die waren, bis auf Strandspanner, alle klasse. Aber ich war tatsächlich MacGyver Fan. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
A-team

Eigentlich 21 Jumpsteet, aber sonst eben das A-Team.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Film)
UEHDBD
Fragesteller

Der vorne rechts war bestimmt ein Frauenheld

Anna908354  17.01.2024, 19:24
@UEHDBD

Der junge Johnny Depp, genau nur deshalb haben viele es geschaut xD

Anna908354  17.01.2024, 19:42
@Booooman

Ja, da kann ich nur zustimmen. Johnny Depp ist eine Klasse an sich!

ScarletWitch1  18.01.2024, 18:48

Oja, 21 Jump Street habe ich auch immer sehr gerne geschaut, die Fälle waren sehr interessant und auch der junge Johnny Depp ziemlich süß. ;)

Anna908354  18.01.2024, 18:49
@ScarletWitch1

Ja, auf jeden Fall! Auch wenn ich mich eine Zeit lang nicht zwischen Dennis Booker (Richard Grieco) und Tom Hanson (Johnny Depp) entscheiden konnte xD