Welche Serie ist erfolgreicher: Haus des Geldes oder One Piece?

3 Antworten

One Piece? Noch nie gehört. Aber Haus des Geldes ist die erfolgreichste nichtenglischsprachige Serie aller Zeiten.

Ich glaube die Antwort kannste dir denken. Die Frage ist wirklich überflüssig und schon in der Frage beantwortet.

Man muss sich nur Haus des Geldes anschauen und One Piece und letzteres ist irre erfolgreich und berühmt wie sonst was.

Von Haus des Geldes habe ich nie was gehört.