Welche Serie habt ihr am meisten mehrfach geschaut?

11 Antworten

  • Alle unter einem Dach
  • Der Prinz von Bel-Air
  • The Walking Dead
  • Supernatural
  • 2 Broke Girls
  • M.A.S.H.
  • Gilmore Girls
  • Die Nanny
  • Hör mal wer da hämmert

Weiß nicht wie oft ich die Serien geschaut habe aber es war schon sehr oft. Bei Supernatural und TWD habe ich die Serie wieder von vorne angeschaut um dann wieder richtig drin zu sein und auch, weil es tolle Serien sind die ich gerne schaue.

Little Britain und der Prinz von Bel Air.

Meine Wohlfühlserien (was bei dem obszönen Humor von Ersterem vielleicht was merkwürdig ist).

LG

Akte X, Friends & Scrubs

Also klassische Serien: da habe ich Breaking Bad und Happy Valley 2x geschaut.

Im Moment sehe ich Better Call Saul und das macht Laune danach vielleicht noch einmal Breaking Bad zu schauen, weiß ich aber noch nicht.

Eigentlich reicht es mir sowas einmal anzusehen.

Gute Filme sehe ich gern öfters.

Die Serie Psych habe ich mindestens 7 mal durchgeschaut. Danach Monk, die ich genau 1 mal weniger durchgeschaut habe. Breaking Bad habe ich 2 mal mir durchgeschaut.