Gute Netflix- oder Amazon-Prime-Serien (kostenlos)?

10 Antworten

Bri Prime kann ich Utopia sehr empfehlen, sonst (passt nicht zum gelisteten) Upload, da kommt ja seit heute auch die neue Staffel. Und sonst kannste dir auch The Boys und Gen V angucken beides mega Nice Serien

Sieh dir mal die ersten 3 Folgen der Serie "Preacher" auf Netflix an, sofern du volljährig bist. Wenn du danach nicht 'hooked' bist, so entschuldige ich mich aufrichtig für die Zeit, welche dir an dieser Stelle gestohlen wurde.

Aber . . .

sofern du (wie ich) den Rest der Folgen resp. Staffeln durchsuchtest und dabei Tag und Nacht aus den Augen verlierst;

ganz einfach aus dem Grunde, weil dich die Handlung dermaßen fesselt und du gar nicht mehr aufhören kannst, dieses fantastische Meisterwerk sowie diese einzigartige Storytelling zu bestaunen & zu verfolgen - dann sage ich:

Gern geschehen. 😉

VG AJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die ganzen Serien nicht…

Aber Stranger Things ist meiner Meinung nach eine sehr sehr sehr gute Serie! Nur zu empfehlen. Läuft auf Netflix.

Locke and Key finde ich von der Story her auch ganz gut. (Netflix)

Bones - die Knochenjägerin .. läuft aber glaube ich nicht auf Amazon oder Netflix. Bones läuft aber auf Disney +.

Und Fringe - Grenzfälle des FBI finde ich auch sehr spannend. Läuft aber leider nirgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Boys (auch wenn es nicht zu 100% zu den gelisteten Serien passt, ist eine sehr gute Serie).

Wie währe es mit ,,The Rookie"?

Ich finde, es ist eine coole Serie, die einen echt Stunden lang schauen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung