Welche Serie finder ihr von den unten genannten am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Stranger Things 45%
Haus des Geldes 20%
Pretty Little Liars 20%
Never have i ever 10%
13 reasons why 5%
All of us are dead 0%
Manifest 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stranger Things

Naja, es ist halt meine Lieblingsserie.

Ich liebe den Cast, das 80s Setting/ den Look, die Story - einfach alles.

Ich persönlich habe an der Serie bisher keinen einzigen Kritikpunkt, ich hoffe die 5. Staffel wird nochmal alles toppen, auch wenn es traurig ist, dass es die letzte Staffel sein wird.

Stranger Things

Bis jetzt definitiv einer meiner lieblings Serien 👍

Stranger Things

Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen.

Stranger Things

Haus des Geldes fand ich in den ersten zwei Staffeln sehr gut, der Rest war eher mittelmäßig bis schlecht.

13 Reasons Why hat eine unglaublich gute 1. Staffel. Die weiteren Staffeln sind schrecklich.

Haus des Geldes

Wenn ich mich entscheiden müsste :)