Welche Schuhe tragt ihr am meisten🥾👟👠🥿👡👢?

16 Antworten

das kommt auf die Jahreszeit an

im Frühjahr, Herbst und Winter schwarzeSneaker ( Marke Boras ), im Sommer Trekkingsandalen Marke Jack Wolfskin oderTeva ( natürlich ohne Socken )

in meiner Bude bin ich fast ganzjährig barfuß, es sei denn ich bekomme Besuch ( Freund, Handwerker, Hausverwaltung, Vermieterin ). dann trage ich schwarze Socken

Von 6.00 Uhr - 17.00 Uhr die S3 (Arbeits-Hufe) = 11 Std.

Danach Pantoffeln = ca. 4 Std.

Die restliche Zeit verbringe ich Barfuss (Duschen nach der Arbeit & im Bett) = 9 Std.

Am WE sieht es anders aus. Da kommen auch mal normale Ausgehschuhe zum Einsatz.

Aber S3 ist der "Meiste" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Arbeit trage ich Sicherheitschuhe S 3 ( Elten XXT Low ESD S2)

In meiner Freizeit versuche ich dagegen so viel wie möglich und so oft wie möglich barfuß unterwegs zu sein . Ich denke der barfuß Anteil liegt bei ca 70 - 75 %. Dann habe ich noch Zehenschuhe von Vibram five fingers und 1 paar schwarze Halbschuhe ( für besondere Anläße) . Am meisten also barfuß oder Zehenschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sneaker von Adidas oder Nike, andere Schuhe habe ich gar nicht außer 2 Paar Winter-Boots. :-)

Meistens Doc martens im leona Stil oder halt andere boots mit absatz im Sommer meist sneaker von Adidas oder Nike oder halt meine Docs