Warum sind die meisten Schuhe zum tragen ohne Socken für Mädchen?

3 Antworten

Naja, also erstmal kann man ja alle Schuhe barfuß tragen😬 Meine Füße riechen auch nie unangenehm oder so, wenn das bei dir auch so ist, kann man auch Sneaker barfuß tragen und die gibts ja auch für Jungs in millionen Varianten😊 Und mir würden jetzt keine offenen Schuhe einfallen, die bei Jungs gut aussehen🤔 Kannst ja welche erfinden und die dann bei die Höhle der Löwen verkaufen oder so, aber Schuhe entstehen ja nicht einfach so😇 Vielleicht ist noch keinem was eingefallen, was sich durchgesetzt hat… also überleg dir was und bis dahin kannst du schön weiter deine geschlossenen Schuhe tragen😘

Leuchtturm77  12.04.2018, 12:02

Sehe ich genauso!
Ich laufe Zuhause immer ganz barfuß, draußen gerne in Flops, trage aber auch alle meine Sneakers immer barfuß!
Ist Mega angenehm und super bequem...🤣

GerryV1990  26.05.2019, 14:23

Ich laufe Zuhause immer barfuß. Und in meiner Freizeit auch draußen.

Sandalen werden generell ohne Socken getragen, übrigens auch von Männern.

Es mag auch täuschen, daß die Mädels keine Socken tragen, weil man Füßlinge nicht sehen kann, wenn sie gut sitzen.

Noname2000000  06.03.2018, 15:24

Zehensandalen kann man ja nicht mit Socken tragen.

michi57319  06.03.2018, 16:08

Sandalen und Zehensandalen fallen in die gleiche Kategorie. Nur sockenfrei möglich.

Weil Frauen unterstellt wird, die würden sich eher um Kleidung scheren, daher gibt es für sie weit mehr Kleidung oder Schmuck. Das war wohl auch mal wirklich so. Nur heute muss man da aufpassen mit solchen Behauptungen wegen dem ganzen Genderquatsch.

Aber das hat ja auch was Gutes: Du als Mann kannst ja heute auch tragen, was Du willst und wenn Dir dabei einer abgeht, Dir Ballerinas anzuziehen, dann tu das ruhig. Willkommen in der modernen Welt... ;)